Aussteller

 

Hallo Ladies,

 

Wer kennt das Problem nicht? Den ganzen Kleiderschrank voll Klamotten - aber trotzdem nichts Passendes zum Anziehen!

Sinn und Zweck des Ladies-Marktes ist es sich von alten Dingen zu trennen, den Gedanken “das kann ich noch zum Schlafen tragen” aus dem Kopf zu streichen und in anderen Kleiderschränken neues Leben zu erwecken.

Unser Ziel ist es gute und gebrauchte Kleidung sowie Accessoires wieder in den Umlauf zu bringen -  das schont Ressourcen und die Umwelt.

Preise:

3 m Verkaufsfläche inkl. eines Tisches (1,60 x 0,80 m) und einem Stuhl            40,00 €

                                                                                                                                

Pfand:

Für zwei Ausstellerausweise sowie zur Vermeidung von verunreinigten Ausstellerständen wird ein Pfand in Höhe von 10,00 € erhoben. Nach Rückgabe und Kontrolle des Standes nach Veranstaltungsende durch den Veranstalter wird das Pfand wieder zurückerstattet.